Absage des Tags der offenen Tür

Nachholtermin in 2021 geplant

Auch die THW-Helferinnen und Helfer zollen der aktuellen Situation. Diese lässt den "Tag der offenen Tür" im Mai leider nicht zu. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so planen wir, die Veranstaltung im kommenden Jahr nachzuholen. Aktuell müssen wir uns darauf besinnen, die Einsatzbereitschaft aufrecht zu erhalten. Wie bereits mitgeteilt, finden aktuell keinerlei Dienste statt, die nicht in Verbindung mit der Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft oder Einsätzen stehen. Wer Interesse an einer Mitwirkung beim Technischen Hilfswerk hat, kann sich aber auch in der aktuellen Zeit bei uns informieren. Nutzen Sie das Kontaktformular auf unserer Homepage, schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns unter den auf der Homepage angegebenen Telefonnummern an. Gerne stehen wir für Sie / Euch zur Verfügung.