BVB-Fanclub Havixbeck übergibt Material- und Geldspenden an die THW- Helfervereinigung Havixbeck e.V.

Am Dienstagnachmittag konnte der Vorstand der THW-Helfervereinigung Havixbeck e.V. sowie die Ortsbeauftragte des THW-Ortsverbandes Havixbeck eine Spende des BVB-Fanclubs Havixbeck entgegennehmen. Diese umfasste Sachspenden für die Ukraine-Hilfe in Form von Krücken und Verbandskästen, die im Ortsverband gesammelt werden.

Des Weiteren unterstützt der Fanclub die Helfervereinigung mit einer Geldspende, die den Einsatzkräften des Ortsverbandes zugutekommt. Ausstattung und Ausbildung, die nicht zentral über das THW finanziert werden können, werden durch Geld- oder Sachspenden ermöglicht und sind eine wertvolle Erweiterung zur bestehenden Ausstattung.

Der THW-Ortsverband Havixbeck und die Helfervereinigung bedanken sich für diese großartige Unterstützung.