Erfolgreich Bestandener Einsatztests

Anja Kropp mit Rettungshund Smilla besteht Einsatztest

Hiermit möchten wir unsere THW-Helferin Anja Kropp und ihre 8-jährige Hündin Smilla zum erfolgreichen Bestehen ihres Einsatztests in der Fläche beglückwünschen! Das Rettungshunde-Team hatte Mitte Februar die Herausforderung, eine Waldfläche in der Nähe von Wesel mit etwa 50.000 Quadratmetern zu durchsuchen, mit beeindruckender Bravour gemeistert. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kameradinnen und Kameraden des THW-Ortsverbandes Emmerich für die großartige Unterstützung beim reibungslosen Ablauf der Prüfung bedanken. Speziell Peter Kraschinski als Prüfer gilt unser Dank für die kompetente Abnahme des Einsatztests.

Wenn ihr jetzt überlegt, eure ehrenamtliche Tätigkeit beim THW zu beginnen, findet ihr hier unsere Dienstzeiten:

Dienstag 18:30 - 22:00 Uhr (Jugend) gerade KW

Dienstag 18:30 - 22:30 (Dienst) ungerade KW

#thw #engagiertfürnrw #searchandrescue #gemeinsamstark #blaulicht #retterherz #havixbeck #billerbeck #münsterland