🐾 Erfolgreiche Rettungshunde-Prüfung in Wesel und in Münster 🐕

Wir freuen uns, verkünden zu können, dass bei der kürzlich abgehaltenen Rettungshunde-Prüfung in Wesel großartige Ergebnisse erzielt wurden. Anette Möller-Krome hat ihre Trümmerprüfung 3a gemeinsam mit ihrem Hund Jako bestanden und ist nun einsatzfähig. Auch Franz Roters hat seine Wiederholungsprüfung 3a gemeinsam mit seiner Hündin Kira erfolgreich gemeistert und ist somit für das nächsten Jahr weiterhin einsatzbereit. Aber das ist noch nicht alles! Bei der Rettungshundeprüfung in Münster haben vor einiger Zeit Verena Thyssen mit Romy und Christiane Bettin mit Bo ebenfalls erfolgreich die Trümmerprüfung 3a absolviert. Ein herzliches Dankeschön an alle, die an diesen Prüfungen teilgenommen und unterstützt haben, besonders an die Rettungshunde-Prüfer, die ihre Expertise eingebracht haben, darunter auch Stephan Mondry aus unserem Ortsverband. Wir sind stolz auf die beeindruckenden Leistungen und den Einsatz unserer Helferinnen und Helfer und ihrer vierbeinigen Begleiter für die Gemeinschaft mit insgesamt acht geprüften Trümmer- und drei geprüften Flächenhunden im OV Havixbeck.

#Rettungshunde #THW #gemeinsamstark #searchandrescue #Rettungshundeprüfung #NordrheinWestfalen #HeldenmitPfoten