Hoher Besuch bei den Einsatzkräften vor Ort

Gestern Morgen bekamen unsere Einsatzkräfte Besuch. Der Präsident des THW, Herr Gerd Friedsam machte sich ein Bild vor Ort und dankte den Einsatzkräften für ihren Einsatz zur Bewältigung dieser großen Katastrophe. Unsere Einsatzkräfte sind durchgehend seit dem 15.07.2021 im Einsatz. Ein Ende ist noch nicht absehbar, auch aus diesem Grunde fand gestern noch ein Personalaustausch statt. Aktuell wird Wasser aus einem Brunnen gefördert, dieses aufbereitet und dann in das Trinkwassernetz der Gemeinde gespeist. Parallel dazu ist ein Helfer weiterhin zur Führungsunterstützung im Bereich Aachen. Auch wir möchten euch noch einmal Danke für euren Einsatz sagen! Bleibt gesund!