Karnevalsumzug in Havixbeck

Wie auch in der Vergangenheit hat das THW Havixbeck den Karnevalsumzug in Havixbeck auch in diesem Jahr unterstützt. Gemeinsam mit den Einsatzkräften anderer Organisationen konnte für einen reibungslosen Ablauf und eine angenehme Zeit für die Besucher gesorgt werden.

Neben der Begleitung des Zuges und der Absicherung einiger Streckenabschnitte haben wir uns auch über die netten Begegnungen mit den Besuchern gefreut.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit bedanken und freuen uns schon jetzt darauf, auch in den kommenden Jahren wieder beim Karnevalsumzug in Havixbeck mitzuwirken.

Wenn ihr jetzt überlegt, eure ehrenamtliche Tätigkeit beim THW zu beginnen, findet ihr hier unsere Dienstzeiten:

- Dienstag 18:30 - 22:00 Uhr (Jugend) gerade KW
- Dienstag 18:30 - 22:30 (Dienst) ungerade KW


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: