Kräfteaustausch am Wochenende

Auch an diesem Wochenende wurden unsere Einsatzkräfte im Ahrtal wieder ausgewechselt. Gerade bei längeren Einsätzen wie diesem, werden verschiedene Dinge berücksichtigt. So sprechen die Helfer*innen ihre Einsatzzeiten im Vorfeld mit ihren Arbeitgebern ab. Diesen wollen wir genauso wie den Familien unserer Einsatzkräfte noch einmal herzlich danken, ohne ihr Verständnis wäre unser ehrenamtliches Engagement nicht möglich. Ab heute unterstützt uns wieder ein Helfer aus dem THW-Ortsverband Dülmen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Die Fachgruppe Ortung, die zur Erkundung, und unser Helfer, der zur Führungsunterstützung eigesetzt waren, sind in den vergangenen Tagen aus ihrem Einsatzgebiet Bad Münstereifel gesund zurück gekehrt. Allen Kräften vielen Dank für euren Einsatz.