Neue Kraftfahrer/innen für das THW

Am vergangenen Wochenende absolvierten einige unserer Einsatzkräfte eine sehr umfangreiche Bereichsausbildung Kraftfahrwesen im THW, die im Ortsverband durchgeführt wurde.

Zwei erfahrene Ausbilder aus dem OV Greven und OV Münster führten die Ausbildung in Theorie und Praxis für die angehenden Kraftfahrer souverän durch. Erst nach bestandener Ausbildung und zusätzlicher Einweisung auf die jeweiligen THW-Fahrzeuge dürfen die Helfer und Helferinnen die Einsatzfahrzeuge des THW fahren. Wir freuen uns über unsere neue/n Kraftfahrer/innen. Vielen Dank an die Ausbilder für die interessante Ausbildung und vielen Dank an die Teilnehmenden für eure Bereitschaft, euch ausbilden zu lassen und allen für die investierte ehrenamtliche Zeit.