18.02.2019

Nur gemeinsam sind wir stark

Gemeinsames Training mit den Rettungshunden

Nur gemeinsam sind wir stark - nicht nur im Einsatz, sondern auch im HiOrg-übergreifenden Training! Die Kameraden der Rettungshundestaffeln -ASB Ostmünsterland -THW Fachgruppe Ortung Havixbeck -BRH Rettungshundestaffel Münsterland trafen sich am vergangenen Sonntag zum gemeinsamen Training in den Trümmern und der Fläche. Jeder von uns schätzt diese gemeinsamen Trainingstage, an denen wir voneinander profitieren. Es war wieder ein toller Tag, den wir in gemütlicher Runde ausklingen ließen. Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: