06.04.2019, von B.Hülsken

„Raus aus dem Alltag. Rein ins THW!“

Neue Bauzaunbanner für Öffentlichkeitsarbeit

In der vergangenen Woche wurden die neuen Bauzaunbanner nebst Bauzäunen von der Regionalstelle Münster übergeben. Der THW Ortsverband Havixbeck bekam passenderweise das Kampagnenmotiv „Gemischtes Doppel“ und außerdem das Kampagnenmotiv „Fitness-Studio“. Die Helferinnen und Helfer waren natürlich neugierig und bauten diese direkt auf. Nun schmücken sie die Rasenfläche unserer Unterkunft im Hangwerfeld. Spätestens am 15.06.2019 werden sie zumindest zeitweise umziehen, denn dann findet der „Tag der Bundeswehr“ in Münster statt, bei dem sich der Ortsverband auf der Blaulichtmeile präsentieren wird.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: