06.07.2019, von THW Havixbeck

Sommerfest des THW OV Havixbeck

Sommerfest des THW OV Havixbeck führte die Helferinnen und Helfer nach Papenburg

Insgesamt gut 35 Helferinnen und Helfer machten sich am Samstag den 6.7.19 auf den Weg nach Papenburg. Getroffen hatten sie sich gegen halb 9. Dann stand auch der THW eigene Bus, welcher dem THW Landesverband NRW zugeordnet ist, Abfahrtbereit an der Unterkunft in Havixbeck. Ein Dank an dieser Stelle gilt unserem Busfahrer Thomas Di Marco, der die Ehrenamtlichen sicher nach Papenburg und wieder zurück gebracht hat. Papenburg, das hatte sich die 2.Bergungsgruppe um Philipp Hunger, welche dieses Jahr die Organisation innehatte ausgedacht. Dort angekommen wurde die Meyer Werft besichtigt. Im Anschluss war ausreichend Zeit, auf eigene Faust die Stadt zu erkunden. Zum Abschluss trafen sich alle in der Alten Schule zum Essen vom heißen Stein wieder. Hier konnte jeder sein eigenes Essen zubereiten. Neben den aktiven Helferinnen und Helfern waren auch die „Reserverhelfer“ und die „Althelfer“ und deren Partner mit dabei. Vielen Dank für die Organisation.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: