24.02.2019

THW erkämpft vierten Platz beim Wasservolleyball

Sportliche Leistung beim Wasservolleyballturnier der DLRG

Am vergangenen Sonntag trafen sich 6 sportliche THW Helferinnen und Helfer im Hallenbad in Havixbeck. Dort veranstaltete die DLRG Havixbeck ihr 34. Wasservolleyballturnier.

Das THW Havixbeck konnte bei seiner 32 Teilnahme wieder an den Vorjahreserfolg, einem sehr guten 4. Platz anknüpfen und auch dieses Jahr wieder nur knapp das „Treppchen“ verfehlen.

Somit verloren sie im Spiel um Platz 3 gegen die „Neptuns“. Der erste Platz ging an „Sauf-O-Fisch“ gefolgt von den „Pritch Platsch Posidons“.

Vielen Dank an die DLRG Havixbeck für die tolle Organisation und Herzlichen Glückwunsch an das Gewinnerteam.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: