Transport von Corona-Schutzausstattung

Gestern unterstützen zwei Helfer unseres Ortsverbandes beim Transport von Corona-Schutzausstattung. Im Rahmen der Amtshilfe für die Gemeinde Havixbeck wurde die Schutzausstattung für die Corona-Teststelle der Malteser in Havixbeck aus einem Lager in Greven abgeholt. Die Transportkapazität des MHD reichte für die zeitlich nur kurze Lademöglichkeit nicht aus. Daher wurde kurzerhand der Mehrzweck-Kraftwagen (MzKW) der Fachgruppe Schwere Bergung entladen und für die Transportfahrt eingesetzt. Insgesamt wurden 19 Paletten Corona-Schutzausstattung transportiert.

Malteser Havixbeck - Startseite (malteser-havixbeck.de)


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: