Wir wollen einfach nur Danke sagen!

Danke!!!

Unsere Einsatzkräfte sind weiterhin vor Ort in Bad Neuenahr- Ahrweiler und unterstützen die Fachgruppe des THW OV Ibbenbüren. Außerdem erledigen sie Erkundungsaufträge und arbeiten verschiedene Einsatzaufträge ab.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen unseren Einsatzkräften, ob vor Ort oder im Hintergrund tätig bedanken. Ihr leistet Großartiges!

Aber, nicht nur ihr, sondern auch euren Familien gilt ein ganz dickes Dankeschön, ohne euch könnten unsere Helferinnen und Helfer nicht helfen.

Dieser Dank gilt aber auch den Arbeitgebern und Unternehmen, die unsere Einsatzkräfte für ihre Ehrenamtliche Arbeit freistellen.

Herzlichen Dank!