Havixbeck, 17.02.2015

Zugbegleitung beim Havixbecker Karneval

Der Aufbau des Anhängers mit THW-Playmobil Männchen

Mit insgesamt 12 Helferinnen und Helfer sorgte der THW Ortsverband Havixbeck, in Zusammenarbeit mit den örtlichen Behörden von Polizei und Ordnungsamt, am vergangenen Sonntag für einen reibungslosen Ablauf des alljährlichen Karnevalsumzuges durch Havixbeck. Neben den rund 40 Gruppen die dieses Jahr mit gefahren und gelaufen waren, war auch das THW dieses Jahr mit einem kleinen Anhänger beteiligt, um auf das bevorstehende 60 jährige Jubiläum am 30. und 31. Mai diesen Jahres hinzuweisen.


  • Der Aufbau des Anhängers mit THW-Playmobil Männchen

  • Das Führungsfahrzeug an der Spitze des Umzuges

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: