Jahresübersicht

Jeder Mensch hinterlässt Spuren. Albrecht Broemme, der zum Ende des Jahres in den Ruhestand geht, hinterlässt seine in blau.
Das THW hat unmittelbar nach der Katastrophe u.a. die SEEWA und die SEEBA-Einheiten in die Schadensgebiete entsandt und auch über Jahre Aufbauhilfe geleistet.

Der THW Ortsverband Havixbeck wünscht euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Anfang November fand wieder eine gemeinsame Ausbildung der SEEBA-Einsatzkräfte aus ganz Nordrhein-Westfalen statt. Die SEEBA (Schnell-Einsatz-Einheit Bergung Ausland) ist das Instrument der Bundesregierung für Rettungs- und…

Im Regionalbereich Münster sind 11 Einsatzkräfte zu Gabelstaplerfahrern ausgebildet worden.