Einsatzarchiv

Ende März konnte der Trinkwasser-Einsatz im Dülmen, der Heiligabend 2021 begann, beendet werden. Der Ortsverband Havixbeck unterstützte dabei das THW aus Dülmen bei der Verteilung von Trinkwasser für ein Zweifamilienhaus im…
mehr

Auf Anforderung der Feuerwehr Münster wurden in der Notunterkunft am Sportpark in Münster-Roxel 280 Schlafplätze für Geflüchtete errichtet. Unterstützt wurden die Kameraden der Feuerwehr Münster von etwa 40 Einsatzkräften der…

mehr
Trinkwasserversorgung sichergestellt
mehr
Mehr als 10.000 Einsatzstunden, 666 THW Ortsverbände mit mehr als 14.000 Helfer*innen leisten mehr als 2 Millionen Einsatzstunden
mehr

Auch an diesem Wochenende wurden unsere Einsatzkräfte im Ahrtal wieder ausgewechselt. Gerade bei längeren Einsätzen wie diesem, werden verschiedene Dinge berücksichtigt. So sprechen die Helfer*innen ihre Einsatzzeiten im Vorfeld…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: