Einsatzarchiv

Was benötigt man, um 1200 Einsatzkräfte zu verpflegen? Anlässlich einer Großübung am Flughafen Münster-Osnabrück wurde der Verpflegungstrupp der Fachgruppe Logistik (Log-V) des Ortsverbandes Münster vor diese Herausforderung…
mehr

Am Samstag, den 20. Februar 2016, haben rund 120 Kräfte der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) in der Flüchtlingsunterkunft auf dem ehemaligen Militärflughafen in Hörstel-Dreierwalde Doppelstockbetten für 715 Flüchtlinge…

mehr
Havixbeck,
Im Rahmen der Amtshilfe wurde am 27.11. an der Musikschule in Havixbeck die Big Band der Bundeswehr bei einem Benefizkonzert mit der 50 KVA Netzersatzanlage unterstützt.
mehr
Senden-Bösensell,
Einsatzkräfte aus den Ortsverbänden Havixbeck, Ibbenbüren und Lemgo versorgen seit Sonntag mehrere Haushalte in Bösensell mit insgesamt acht Aqua-Combo-Behältern. Diese mobilen Trinkwassertanks haben ein Speichervermögen von…
mehr
Münster-Kinderhaus,
Am Donnerstag den 07.08. war der THW Ortsverband Havixbeck für weitere Sicherungs- und Aufräumarbeiten durch die Stadt Münster über die THW Geschäftstelle Münster angefordert worden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: