THW Helfervereinigung Havixbeck e.V. - Wir unterstützen ihre Helfer

Das THW leitest in seinen Ortsverbänden auf örtlicher Ebene einen wichtigen Beitrag zur Bewältigung von Katastrophen wie Unwetterereignissen und Hochwässern.

Bei dieser Arbeit unterstützen wir von der THW Helfervereinigung Havixbeck die Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Havixbeck bei ihrer Ausbildung, bei der Öffentlichkeitsarbeit und im Einsatz.

Dies verwirklichen wir z.B. durch Zusatzversicherungen für die Helferinnen und Helfer und der Finanzierung von benötigter Zusatzausrüstung.

Die THW Helfervereinigung finanziert sich dabei aus den Beiträgen der Mitgliederinnen und Mitglieder und zu einem großen Teil aus Spenden von Privatpersonen und Unternehmen.

Hier sind Sie gefragt: Wenn auch Sie die Helferinnen und Helfer bei ihrer Arbeit unterstützen möchten oder an einer Mitgliedschaft in der THW Helfervereinigung interessiert sind, dann kontaktieren Sie uns.

Wir freuen uns sehr über Ihre Nachricht!

Kontakt zur Helfervereinigung

1A_Standardkontaktformular

Felder mit * sind Pflichtfelder!

THW Helfervereinigung Havixbeck e.V.

Hangwerfeld 18

48329 Havixbeck