Meldungsarchiv

Ausbildung der Grundausbildung im Bereich Hochwasserschutz
mehr

Eine Rettungshundeprüfung ist wie ein Fußballspiel, mal gewinnt man und mal verliert man. Am vergangenen Samstag traten Rettungshundeteams aus den Ortsverbänden Emmerich, Havixbeck, Olpe und Ratingen zur Rettungshundeprüfung auf…

mehr

Nein … das ist nicht ein Werbefoto für den neuen Kalender eines Motorgeräteherstellers, das ist unsere Fachgruppe Ortung mal ohne Hund bei der Grünpflege des THW Übungsgeländes in Münster Handorf. Hier haben die Ortungs…

mehr

Am vergangenen Wochenende waren aus unserem THW-Ortsverband Havixbeck einige Helferinnen und Helfer der Fachgruppe Ortung in Mönchengladbach unterwegs. Zum einen, um einen Einsatztest, eine Vorprüfung und eine Trümmerprüfung mit…

mehr
Havixbeck / Warendorf: Grundausbildungsprüfung
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: