Meldungsarchiv

Aussetzung der Jugenddienste, Einschränkungen für die Helferinnen und Helfer. Die Einsatzbereitschaft ist und bleibt sichergestellt. Dienste nur noch im Zusammenhang zur Erhaltung der Einsatzbereitschaft.
mehr
Erste Lesung des THW-Gesetzes im Bundestag.
mehr
Diese Frage durften die Mitglieder der THW Jugendgruppe Havixbeck beim vergangenen Dienstabend stellen. Diese und weitere Fragen beantworteten die Helferinnen und Helfer der Fachgruppe Ortung, und stellten ihr gesamtes…
mehr
Vertreter der THW Ortsverbände des Kreises Coesfeld übergeben Leistungskatalog an die Kreispolizeibehörde und vereinbaren engere Zusammenarbeit.
mehr
Weil auch die besten Schnüffelnasen ohne moderne Technik nur halb so gut arbeiten können, gibt es für die Rettungshunde-Teams vom THW-Ortsverband Havixbeck eine neue technische Ausrüstung: Der Verein „LVM Helfen verbindet…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: