Meldungsarchiv

Ein schönes Neujahrsgeschenk konnten vergangene Woche Marcel Waltersmann und Michael Dittrich in Elze von der Firma Freytag Karosseriebau entgegen nehmen. Mit einer Länge von 8,6m und einem zulässigen Gesamtgewicht von 18t…

mehr
"THW Familie“, das ist nicht nur so dahin gesagt … sondern entspricht der Wirklichkeit
mehr
Am 26. Dezember 2021 verstarb unser langjähriger THW-Helfer und Kamerad Günter Lange
mehr

Am Samstag fand im Ortsverband Ibbenbüren unter strengen Hygienevorschriften die Abschlussprüfung der Grundausbildung statt.

Zu Beginn legten alle Prüflinge die schriftliche Prüfung unter Aufsicht des Prüfungsleiters Gerd…

mehr

Nachdem zwei unserer Helfer vor einigen Wochen schon die neue Lafette abgeholt hatten, stand diese Woche die Abholung der zugehörigen Wechselbrücke auf dem Plan. Und so machten sich Michael Dittrich, Kraftfahrer des…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: