Meldungsarchiv

Am Samstag, den 23. Oktober 2021, fand für unsere Helfer und Helferinnen eine groß angelegte Übung statt. Die Organisatoren Patrick Cauvet und Gerd Brinkmann hatten sich einiges einfallen lassen. Es gab keine konkrete Startzeit…

mehr

Bereits Ende Oktober wurde in Mönchengladbach eine Rettungshundeprüfung durch Prüfer und Prüferinnen des THW durchgeführt. Erfolgreich nahmen Dr. Daniela Hungermann mit Akela und Tim Teerling mit Fietje an der Trümmer-Vorprüfung…

mehr
In der vergangenen Woche fanden mehrere THW-Veranstaltungen statt, an denen Helfer und Helferinnen unseres Ortsverbandes teilgenommen haben.
mehr
Spende an das Familienbüro Havixbeck, den Mühlenhof Münster und die THW Helfervereinigung Havixbeck e.V.
mehr

Am vergangenen Freitag machten sich Michael Dittrich, Kraftfahrer der Bergungsgruppe und Schirmeister Marcel Waltersmann schon in den frühen Morgenstunden auf den Rund 500 Km langen Weg, ihr Ziel: Hof in Bayern. Termin: 13.00 Uhr.…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: