Meldungsarchiv

Am letzten Samstag brach am frühen Morgen ein LKW vom Ortsverband Havixbeck in Richtung Kaltenkirchen auf, um dort im Rahmen der Ukraine-Hilfe die ersten medizinischen Sachspenden an die Sammelstelle für medizinische Hilfsgüter zu…
mehr

Am Dienstagnachmittag konnte der Vorstand der THW-Helfervereinigung Havixbeck e.V. sowie die Ortsbeauftragte des THW-Ortsverbandes Havixbeck eine Spende des BVB-Fanclubs Havixbeck entgegennehmen. Diese umfasste Sachspenden für die…
mehr
An den letzten beiden Dienstabenden führten jeweils die Fachgruppen Schwere Bergung und Notversorgung/Notinstandsetzung sowie die Bergungsgruppe und die Fachgruppe Ortung eine Übung auf dem THW-Übungsgelände in Münster-Handorf…
mehr

...so berichtete eine Helferin der Fachgruppe Ortung über den ersten Präsenzdienst in diesem Jahr. Die vergangenen Wochen waren geprägt von Online-Diensten und Online-Unterweisungen über Gefahrstoffe, Arbeitsschutz und Hygiene.…

mehr

Auf zehn Indoor Cycling Bikes sammelten 150 Einsatzkräfte verschiedener Blaulicht-Organisation wie Polizei, Feuerwehr und THW auf der FIBO 2022 in Köln Spendengelder für einen guten Zweck. Organisiert von der „Sports for Charity“…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: