Meldungsarchiv

Bei verschiedenen Hochwasserlagen hat das Technische Hilfswerk in den letzten Jahren oft sein Können unter Beweis gestellt.
mehr
An den vergangenen Dienstabenden beschäftigte sich die Grundausbildung unseres Ortsverbandes mit dem Thema "Hochwasserschutz und Deichverteidigung".
mehr
Am vergangenen Samstag fand das diesjährige Sommerfest für Familien und Freunde der Bereitschaftshundertschaft der Polizei in Münster statt.
mehr
Immer wieder kommt es durch verschiedene Schadensereignisse dazu, dass Gebäude oder Gebäudeteile einzustürzen drohen. Um auf diese Situationen vorbereitet zu sein, hat das THW in Havixbeck den letzten Dienst genutzt, um…
mehr
Ein Jahr ist die Flutkatastrophe in den betroffenen Gebieten nun her. Der Wiederaufbau dauert an und wird sich über Jahre hinziehen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: