Meldungsarchiv

Die THW-Helfervereinigung Havixbeck hat in den vergangenen zwei Jahren jeweils Spenden in Höhe von 300 Euro vom Steuerbüro Selker aus Havixbeck und aktuell auch Verbandsmaterial für die Ukraine-Hilfe erhalten.
mehr
Am vergangenen Wochenende absolvierten einige unserer Einsatzkräfte eine sehr umfangreiche Bereichsausbildung Kraftfahrwesen im THW, die im Ortsverband durchgeführt wurde.
mehr
Am vergangenen Dienstabend haben sich die Einsatzkräfte mit dem Überwinden von Hindernissen auseinandergesetzt. Zum ersten Mal seit Beginn der Corona-Pandemie übte der gesamte Technische Zug wieder gemeinsam mit allen Gruppen und…
mehr
Die vergangenen beiden Ausbildungsabende führten die Einheiten des Technischen Zuges wieder auf das THW-Übungsgelände in Münster-Handorf. Diesmal stand der Transport von verletzten Personen über schwieriges Gelände auf der…
mehr
Am letzten Samstag brach am frühen Morgen ein LKW vom Ortsverband Havixbeck in Richtung Kaltenkirchen auf, um dort im Rahmen der Ukraine-Hilfe die ersten medizinischen Sachspenden an die Sammelstelle für medizinische Hilfsgüter zu…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: